Sonntag, 4. August 2013

Danke

So das Jahr ist nun auch zu Ende und morgen früh begebe ich mich ins Flugzeug, auf den Weg nach Deutschland. Ich möchte mich bei allen Personen dafür bedanken, dass sie mir dieses wundervolle und wertvolles Jahr, eine Zeit die mein leben jetzt schon prägt und prägen wird, ermöglicht haben. Als erstes ist das meine Familie, die Franziskaner, darunter vor allem Klaus, Ansgar und Francis, und alle Menschen in der Aldea.
Auch bedanken möchte ich mich bei allen die mich dieses Jahr hier in Bolivien über geduldig und mit viel "cariño" begleitet, geholfen , Eva, meine Mamá, Hermano Robert, René Mattos, Yenny, Pamela, Pierre, alle Kinder innerhalb der Aldea und viele mehr. Ich habe hier sehr viel für ein Leben mitnehmen können und vor allem habe ich eine Familie und Freunde gefunden.
Danke auch an alle, die mich von Deutschland begleitet haben, meine Eltern, mein Bruderherz, mein Opa und Oma, die immer hinter mir standen.Danke an all meine Freunde, die mich das Jahr über nicht vergessen haben, mich begleitet haben und mir Kraft gegeben haben. Und selbst von hier aus sich meiner Probleme angenommen haben, danke.

Liebe Grüße und bis Dienstag

Euer Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen