Montag, 29. Juli 2013

Der Abschied aus der Aldea

Am Samstag den 13. Juli gab es ein riesen Abschiedsfeier auf dem Sportplatz für Eva und mich. Die Tias haben Empanadas gemacht und jedes Casa hat seine Tische auf den Sportplatz gestellt und einen Tee getrunken. Die Kinder haben für uns getanzt und die Tias haben zusammen mit Eva meinen Wunschtanz vorgeführt. Wir haben jedem Casa ein Abschiedsgeschenk geschenkt und für sowohl die Tias, als auch für die Kinder gab es "Süßigkeiten werfen". Für die Tias gab es sogar auschließlich deutsche Schokolade und alle haben sich drauf gestürmt. Am Ende hat meine Mamá und der Hermano ein paar Worte zu uns gesagt, ich konnte nicht viel sagen, da ich von meinen Gefühlen sehr überwältigt war. Eine wunderschöne Abschiedsfeier, die leider auf Grund des Regens zu schnell enden musste.
Meine Mamá und ich!


Hermano!


die tanzenden Tias!

Am Sonntag, dem Tag der Abreise, hat meine Mamá noch mein Lieblingsessen gekocht und wir haben wir die Könige gegessen, gelacht und viel geredet. Am Abend sind Eva und ich noch durch jedes Haus gegangen und haben uns nochmal verabschiedet, da dies am Vortag nicht möglich war.

Es war schwerer sich von hier zu verabschieden, als von Deutschland, ich will zwar zurückkehren,
aber weis leider auch nicht wann, und wer dann noch in der Aldea sein wird. Mir ging es am Sonntag Abend üerhaupt nicht gut, mir war schlecht und ich hatte Kopfschmerzen, auf Deutschland konnte ich mich noch gar nicht freuen. Die Menschen, die ich dort kennen und lieben gelernt habe, werde ich immer in Errinnerung und in meinem Herzen behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen