Dienstag, 9. Juli 2013

Auf dem Feld

Einer meiner schönsten Zeit war in der vergangen Woche. Da in der letzten und in dieser Woche Ferien  sind, gehen die Jungs aufs Feld um dort zu arbeiten und zu schlafen. In der letzten Woche bin ich mitgegangen und habe mit den Jungs gearbeitet und sehr viel Spaß gehabt. Da es so schön war gehe ich diese Woche am Donnerstag nochmal für 2 Tage, obwohl ich am Sonntag abreise und meine Abreise auch vorbereiten muss. Morgens und am Nachmittag haben wir Gras geschnitten und am Abend saßen wir am Lagerfeuer, haben Spiele gespielt. Ich habe American Football eingeführt, wir waren nachts und auch einmal Mittags Angeln. Der Platz zum Schlafen war zwar gering, zu zweit im Bett, aber es war eine wunderschöne Zeit nur unter Jungs auf dem Feld. In der letzten Nacht haben wir „patasca“ gekocht. Eine Art Frikase aus Rinderkopf. Es ist zwar ein bisschen angebrannt aber nachts zusammen auf Feuer zu kochen und währenddessen quatschen, Geschichten erzählen, gleicht das wieder aus. Ich freu mich schon riesig auf Donnerstag und die Jungs erwarten mich schon.
Mittagessen kochen!

Bildunterschrift hinzufügen

Zuckerrohr essen!



Der Sportlehrer und ich!


11 Jungs in einem Zimmer, pro Bett 2 Personen!

Ein paar der Jungs

Patasca!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen